Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.11.13 Wohnort : Zuhause Status : In den Tränen des Meeres fliegen die Vögel...♥
Thema: Frohe Weihnachten!!!! Mi Dez 25, 2013 7:17 am
Frohe Weihnachten alle miteinander! ^^ Ich hoffe ihr hab gestern einen wunderschönen Weihnachtlichen Tag gehabt und viele schöne Geschenke bekommen!!!!
メリークリスマス <---- Googleübersetzter hilft mir xD (Frohe Weihnachten)
Shizu-Chan ~ Hustinettenbär ~
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Thema: Re: Frohe Weihnachten!!!! Mi Dez 25, 2013 5:55 pm
Danke, dir auch *o* ich muss dir unbedingt zeigen was ich bekommen habe! *Q* (bzw was noch aus Japan geliefert wird oder weil Feiertag nicht geliefert wird =3=)
Alice-chan Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.11.13 Wohnort : Zuhause Status : In den Tränen des Meeres fliegen die Vögel...♥
Thema: Re: Frohe Weihnachten!!!! Mi Dez 25, 2013 8:52 pm
OMG!!!!!!!! Etwa aus Japan!!!!! Das kann ja nur toll sein!!!!
Heute hatten wir einen wunderschön Weihnachtlichen Rohrbruch. (oder wie nennt man das, wenn das Wasser nicht mehr abläuft?) in der Küche.
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Re: Frohe Weihnachten!!!! Sa Dez 28, 2013 10:31 am
Uiiii was hast du bekommen was hast du bekommen was was was?! XD (muss wissen) euch auch allen im nachhinein frohe Weihnachten ^^ Konnte leider nicht online kommen weil wir bis heute Tagelang mit der Familie bei den Großeltern waren und die haben kein Internet im Haus