Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Dawn of Arcana So Nov 10, 2013 11:15 am
Ich liebe den Manga und sammle ihn(nur fehlt mir mal wieder grad das Geld um die nächsten Bände zu kaufen XD) Kennt ihn sonst noch wer? Und wenn nein, schaut mal rein, es geht um die rothaarige Prinzessin Nacaba die mit dem Prinzen des verfeindeten Königreiches vermehlt wird. Alle Königsfamilien tragen stolt schwarzes Haar, das Zeichen ihrer Herkunft doch mit ihrem roten Haar wird sie ausgestoßen und verspottet, nur ihr Diener und Freund Loki, der Halbmensch, ist immer bei ihr und beschützt sie.
Es ist nichts besonderes aber ich finde es sehr gut ^-^ LG, Berry
Alice-chan Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.11.13 Wohnort : Zuhause Status : In den Tränen des Meeres fliegen die Vögel...♥
Thema: Re: Dawn of Arcana Fr Nov 15, 2013 7:44 pm
Hallo! Der Manga klingt total sweet! ^^ Wieviele Bände gibt es den von der Reihe?
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Re: Dawn of Arcana Fr Nov 15, 2013 11:12 pm
hmmm weis grad nicht hab band 1-5 aber grad kein geld um mir die nächsten zu kaufen. also die serie ist noch lang nicht abgeschlossen sondern es werden grad immer mehr bände übersetzt.
Alice-chan Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 15.11.13 Wohnort : Zuhause Status : In den Tränen des Meeres fliegen die Vögel...♥
Thema: Re: Dawn of Arcana So Nov 17, 2013 5:51 am
Oh, danke für die Antwort. Weißt du vielleicht, ob man irgendwo eine Leseprobe davon im Internetz findet?
Norimaki-San ~ Zuckerbärchen ~
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 27 Wohnort : In deinem Kühlschrank muhaha Status : Singel aber mit stolz meine letzte Beziehung war der Horror. >.<
Thema: Re: Dawn of Arcana So Nov 17, 2013 9:49 am
Ich weiß zwar nicht obs ne Leseprobe gibt aber der Mange klingt Interesant ich werd mir vlt mal den 1 Band holen nach dem ich meine Buchrreihe fertig hab bin grade mal 2 Buch von Staffel 1 die 2 Staffel ist drausen die 3 auch und noch sonder Bände also dass kann noch dauern aber danke für den Anime Tipp.LG Norimaki
Thema: Re: Dawn of Arcana So Nov 17, 2013 9:21 pm
Alice-chan schrieb:
Oh, danke für die Antwort. Weißt du vielleicht, ob man irgendwo eine Leseprobe davon im Internetz findet?
Hmmm weiß nicht, aber du kannst ja mal deinen Po heben und zu Thalia düsen Hab ihn nähmlich da durch Zufall gefunden
Alice-chan Auf Probe
Thema: Re: Dawn of Arcana Mo Nov 18, 2013 3:09 pm
Bei Thalia hab ich schon geguckt -.- Ich dachte vielleicht gib es irgendeine andere Website, die Leseproben bereitstellt.
Alice-chan Auf Probe
Thema: Re: Dawn of Arcana So Apr 27, 2014 5:34 am
Ich hab jetzt endlich die ersten 3 Bände von der Reihe gelesen und muss sagen: Toll!
Ich freu mich schon total auf die nächsten Bände! (^o^)
Thema: Re: Dawn of Arcana So Mai 04, 2014 10:47 am
Ich warte grad darauf das Band(ich glaub)9 rauskommt Ich persönlich find die Story könnt noch etwas mehr Würze brauchen aber ich werd sie bis zum Ende lesen und sammeln ^-^
Alice-chan Auf Probe
Thema: Re: Dawn of Arcana Mo Mai 05, 2014 1:42 pm
Ich habe jetzt Band 6 gelesen. Ja, etwas würze fehlt schon noch, aber es lässt sich sehr gut lesen. Der Zeichenstil ist auch toll! Ich finde Caesar stehen die kurzen Haare besser als die langen......wollt ich nur mal so gesagt haben......
Thema: Re: Dawn of Arcana So Mai 18, 2014 9:24 pm
find ich auch!! *-* mit langen haaren wirkte er so unsympthisch aber ich liebe ihn >o< und der zeichenstil ist wirklich wunderschön *o*
Alice-chan Auf Probe
Thema: Re: Dawn of Arcana Sa Jun 28, 2014 3:34 pm
Ich weiß einfach nicht so recht was ich von Loki halten soll.....
Die High School Story finde ich irgenwie genauso interessant wie die Haubtstory obwohl das ja eigentlich nur ein Bonus ist. (^u^")