Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Konichiwa! Ich habe mir letzens Clannad angesehen (grade an der Afterstory dran *-*) und finde den Anime sehr sehr sehr schön!! Besonders das Endied ist soooo Kawaii *Q* ich könnt sterben ich liebe es!!
[ https://www.youtube.com/watch?v=hP9xzdMJidY ]
Wer kennt es noch?
PS: ich hab so geflennt als Fuko-Chan da bei der hochzeit da und so hach ~ Es ist jetzt eines meiner Lieblings Animes! haha, nebenbei merke ich alle animes die ich jetzt gesehen hab liebe ich xD Na dann, bis denne
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
oh gott erinnere mich nicht an diesen traurigen anime O_O ich hab ihn vor zwei jahren gesehen und da nach nie wieder einen so taurigen und bewegenden anime gefunden *__* ich hab rotz und wasser geheult, mach ich immer noch wenn ich die osts höre >_<
den dango song liebe ich und dangos auch sie sind soooo süß ich hab mir auch extra in werken vorletztes jahr einen dango-polster genäht ^^
Shizu-Chan ~ Hustinettenbär ~
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Ich habe heutemindestens 10-al gefenn D und das nur bei der after story xD und ich bin ja noch nicht ganz fertig °^° warum musste die sterben .___. Das ist mein absoluter lieblings anime, der reißt mich so mit!
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
glaub mir es gibt ein happy end ^^ und keine sorge ich werd dir nix spoilern xD
ich nicht dass wär doch noch trauriger! >_< aber ich bin SO froh dass es doch noch ein happy end gab, hast du dich auch so ausgeheult wie ich?! Q_Q