Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Aufruf an alle User! So Nov 17, 2013 9:16 pm
AUFRUF AN ALLE USER
Da ich erstens schon bemerkt habe dass viele das Forum bekannter machen wollen, so wie ich, da uns einfach die Aktivität und die Vielfalt fehlt, will ich euch alle aufrufen, alle euch Weerber, Chater, Zocker, Hobbylosen und einfach euch liebe Menschis da draußen ^^ Es wäre soooooo supermegalieb von euch wenn ihr mir helfen könntet das Forum an zu kurbeln!!
Fragt andere Foren ob wir Partner werden dürft (hierzu HTML-Vorstellung nutzen, Banner ist inbegriffen) tut den Link in eure Signaturen, gebt Strawberryhearts als eure Websites in Profilen an enc.
Ich und ich glaube alle Mitglieder wären sehr froh und für uns alle würde nur gutes herrausspringen (Ich werbe nähmlich schon wie verrückt und langsam fehlt mir dabei mein Schamgefühl ^^')
Wie gesagt ich wäre euch zutiefst verbunden und niemand ist dazu gezwungen, aber es wär einfach klasse von euch ;3
LG, Berry
Shizu-Chan ~ Hustinettenbär ~
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Thema: Re: Aufruf an alle User! Mo Nov 18, 2013 3:12 pm
Alice-Chan und ich machen auch schon Werbung für dieses Forum (zb. über ask oder wir sagen es unseren Freunden)
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Re: Aufruf an alle User! Di Nov 19, 2013 6:33 pm
Dass ist so lieb von euch, ihr seid die Engel des Forums ^^!
Ahri ~ Blackberry ~
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 27 Status : I Wish I Had An Angel <3
Thema: Re: Aufruf an alle User! Di Nov 19, 2013 10:27 pm
Heiy (:
Wie du weißt, bin ich immer am werben sozusagen x3 Nur es ist sehr schwer Leute für das Forum zu gewinnen :ss