Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Berrys Vocaloid-Songs Mi Okt 30, 2013 9:58 pm
~ Mina-san, konichiwa! ~
Hallo und willkommen in meinem Thread ^^ Danke fürs reinschaun, ich leg auch schon gleich los ;D Hier poste ich Vocaloid Lieder die ich selbst auf deutsch übersetzt hab. Also ja, einfach meine deutschen Lyrics ^^ Ich übersetze aus dem Englischen, ihr dürft meine Übersetzungen frei benutzen und falls ihr wollt dass ich ein Lied für euch übersetze, sagt es einfach, mach ich gern ^^ Jaaaaa und schon sind hier meine Werke ;D
IA - Imgination Forest:
Der Sommerwind klopft an mein Fenster, wenn ich es öffne kann ich die Vögel hören. Sie zwitschern mir fröhlich aus der Ferne zu. Ich lege mein zur Hälfte gelesenes Buch beiseite und frage lächelnd: „ Wo kommst du denn her?“ und alles was ich spür ist die Müdigkeit des Nachmittags.
Die Welt ist erstaunlich leicht, doch bin ich es, die so bizarr hervorsticht. Niemand versteht und niemand sieht, ist es nicht traurig? Weg von der Stadt, mitten im Wald, steht jenes Haus, unbeachtet und still. Dass ist der Grund warum mich nie jemand besuchen kommt. Vermeide Augenkontakt! Mit versteinertem Herz‘ , wurd ich mit Einsamkeit bedacht. Verbringe die Tage, mit bloßer Dessinteress. All mein Wissen, fand ich in den Büchern, die Welt bleibt mir unbekannt. Kannst du mir das vergeben?!
Ganz schwach floss es an mir vorbei, sogar durch diese Irrationalität in die ich geboren wurd‘. Es war das Leben! Irgendwo in mir. Sag mir, ist diese weite Welt so wie ich sie mir vorstelle, ob heute oder morgen? Hat sie nicht an mein Fenster geklopft?
Als ich noch viel Fantasie hatte und ich nach Draußen blickte, hörte ich jemanden sprechen. Ich stieß gegen meinen halb-getrunkenen Tee und vergoss ihn über den ganzen Tisch. „ Was soll ich tun?!“ dachte ich und starrte auf die Tür. Schaue irgendwem in die Augen und er würde zu Stein, sagten sie ernst und ich erkannte, dass ich das selbe Paar besaß. Dass ist es was die Menschen in ihren Geschichten niederschrieben. Und dass ist weil…..
Von draußen hör ich ein Geräusch, das erste Klopfen dass ich jemals hört‘ und zu sagen ich hatte Angst, war schon genug. Lass mich sagen: Die weite Welt hat geklopft, doch in Realität hat es die Tür aufgemacht.
Fand mich, verstecken, verstecken meine Augen, die Person war überrascht. „Wenn ich dir in die Augen schau, wirst du zu Stein“ sagte ich doch er lächelte. „ Ich lebte in Angst ich könnte zu Stein werden, aber wäre die Welt nicht so viel besser ohne Angst?“ Hallend friedlich quoll mein Herz über vor Fantasie und etwas davon rann in die weite Welt. Und erzähle mir, kamst du her um mir die weite Welt zu erklären? War ich immer allein, doch nun kamst du mit diesem Lächeln daher..!
Der Sommerwind kehrt zurück und bläst mir die Mütze die du mir gabst, davon und ich ließ sie einfach ziehen.
IA - A Realistic Logical Idealogist:
Ist in Arbeit
IA - ERROR:
Kannst du es sehen? Die Tränen in meinen Augen? Die Farben des Lebens verschwimmen vor mir. Wieso hast du mich verlassen, frage ich dich. Ich breche noch zusammen.
Blau, rot und weiß vermischen sich und ich schreie in die Welt hinaus, was hab ich mir erhofft? Ich war müde nach der Jagd nach der Antwort. Ich breche zusammen. Wurde ich gebrochen? Ja ich wurde gebrochen doch ich atme noch. Kannst du es sehen? Wie mein bracher Traum, sind deine Worte nur ein Fehler! (Error)
Dieser ferne Tag, das sanfte Licht scheint vom Himmel herab, was hast du vor zu tun? Die Farben der Tränen überlappen sich.
Dieser dahintreibende Körper schmilzt im Bewusstsein dahin. Was wirst du tun? Ich wünschte ich könnte vergessen.
(Wie sehr?)
Bin ich verzerrt? Ich bin verzerrt doch ich atme noch. Ich träume. Diese kranken Worte, aus deinem Mund sind ein Fehler! (Error)
Geben, vergessen, existieren – kannst du dass nicht? Diese verrückten Träume! Ich lache wieder und töte sie!
Brichst du mich? Weißt du was Zerstörung ist? Auch so, brennen meine Tränen. Habe ich dich damit erreicht? Für dieses verrückte Lachen, ich lüge meine falschen Worte aber diese überlappende Farben verschwimmen dennoch.
Bin ich gebrochen? Ich bin gebrochen. Doch ich will atmen, nur um den Traum zu beenden, den ich dir zeigte. So sind Worte doch nur ein Fehler… (Error)
Hatsune Miku World is mine:
Wenn ich die Prinzessin dieser Welt, nur währ, würdest du mir dienen. Okay?!
Zuerst, solltest du merekn wenn ich meine Haare anders trage. Zweitens, wirst du mir Komplimente zu meinen neuen Schuhen machen! Drittens, du wirst mir immer sofort antworten. Ohne Ausnahme! Verstehst du jetzt, dass du meine Hand halten sollst? Jetzt komm schon! Ich sag doch nichts eingebildetes, oder? Ich will doch nur dass ich die süßeste Person an deiner Seite bin.
Wäre ich nur die Prinzessin dieser Welt, wehe du vergisst die Regeln sonst hast du ein Problem! Wage es nicht mich zu versetzen sonst kannst du was erleben und wenn ich Süßes will holst dus mir! Und zwar SOFORT!
Ah! Check one two! Aaaaah!
Meine Macken? Ich habe keine, bin doch supersüß! Solltest du was anderes denken dann setzt´ was. Bist du gedanklich noch bei mir? He, hörst du zu?!
Ach ja, ich will dass du mit einem weißen Pferd zu mir kommst und mir die Hand reichst und dann kniest du vor mir nieder, mein Prinz!
Jetzt komm schon! Ich sag doch nichts verletzendes. Tu was ich sage und verwöhne mich so richtig und erfülle mir all meine Wünsch, klar?!
Wärst du nur der Prinz meiner eigenen Welt, würdest du wissen wann ich deine Hand haben will! Mein schöner Prinz, beeile dich und komm zu mir. Wieso fragst du? Dass weißt du doch selbst!
Du verstehst es nicht, oh du verstehst es wieder nicht!!
Eine süße Erdbeere auf einem großen Erdbeerkuchen, ein Schokopudding, aus den besten Eiern. All das werde ich behalten, all das gehört nur mir allein!! Dek nicht ich wär dumm, ich bin deine Prinzessin, dein ein und alles!
Das versteht sich von selbst, denn ich bin:
Die schönste Prinzessin dieser Welt, nur ich allein! Sieh mich an sonst verschwinde ich sofort! Also gib acht! Du hälst mich fest, doch dass war mir zu plötzlich, hey!! Ich währ fast überfahren sagst du und siehst mich nicht an, oh gott ich würd am liebsten im Boden versinken!
Ah! Hey, Baby!
Aaaaaaaah!!
Gumi Megpoid - Mozaik Role:
Sichere Worte, geschmiedet durch deine Stärke, durchbohren dich, wenn du dich krümmst vor Schmerz und dein Blut schmeckst, siehst zu wie deine frische Wunde blutet. Dass nennt man Liebe....
Ein Mangel an Sympathie und Vertrauen, verbinden sich, nur physisch, kleben uns zusammen, ja uns Zwei, brauche ich dich mehr, als ich es weiß. Aber ich liebe sogar dich...
Refr.: Ist es nicht schön zu sagen, dass wir uns liebten? Gebunden waren, dass wir unsere Welten berührten? Ist es nur ein Fehler und nicht mehr? Der verklingt und verklingt, sage ich zur Liebe..!
Durch die Zeit ist das Ende gekommen und ich bin gelangweilt von dir. War das für die Liebe oder was? Das können wir nicht sagen und jetzt merkst du: was soll getan werden? Ein Mangel an Sympathie und Vertrauen, verbinden sich, nur physisch, kleben uns zusammen, ja uns Zwei, brauche ich dich mehr, als ich es weiß. Aber so ist es gut!
Diese Situation, würdest du es Liebe nennen? Wie sie sich festklammert und weiter kämpft? Ist es nicht schön dieses Gefühl zu töten weil ich es bin die du hasst?
Refr.: Ist es nicht schön zu sagen, dass wir uns liebten? Gebunden waren, dass wir unsere Welten berührten? Ist es nur ein Fehler und nicht mehr? Der verklingt und verklingt, sage ich zu unsrer Liebe..!
SeeU - iNSaNiTY :
Nicht benötigte Meinung von Anfang und Ende, zum Verschwinden dieser Seele Wer erinnert sich an diese Zeichen? Aus dem Fenster des Wahnsinns, auf Wiedersehen.
Hallo, ich Haben wir uns nicht schon mal gesehen? Auf Wiedersehen, du, also, wollen wir reden?
INSANITY wie durch die Luft gleiten PSYCHOPATHY ein sorgloses Leben INSANITY eine endlose Illusion CAPTIVITY unfähig weg zu laufen INSANITY wie durch die Luft gleiten PSYCHOPATHY ein sorgloses Leben INSANITY eine endlose Illusion CAPTIVITY als würde die Korruption fortgestzt
folgt noch
Jaaaa es sind weitere natürlich in Arbeit und ja, für Vorschläge bin ich offen und bis dahin, CIAO
Zuletzt von Schattenpuppe am Di Apr 15, 2014 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Shizu-Chan ~ Hustinettenbär ~
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Thema: Re: Berrys Vocaloid-Songs Fr Nov 08, 2013 2:38 pm
Hatsune Miku- The World is mine *-* wäre sehr nett
Schattenpuppe ~ Sweet Berry ~
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Re: Berrys Vocaloid-Songs Fr Nov 08, 2013 11:33 pm
klar ^^ mach ich gern
Shizu-Chan ~ Hustinettenbär ~
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 18.09.13 Alter : 25 Wohnort : Hessen Status : Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein
Thema: Re: Berrys Vocaloid-Songs Sa Nov 09, 2013 10:50 am
Danke
Thema: Re: Berrys Vocaloid-Songs Sa Nov 09, 2013 12:00 pm
ok es ist im Startpost ^^
Thema: Re: Berrys Vocaloid-Songs So Dez 15, 2013 9:59 am
OK World is mine und jetzt auch Error von IA sind drin jetzt beende ich endlich mal A Realistic Logical Idealogist