Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 25 Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-
Thema: Infos zum RPG Erstellen(+ Steckivorlage!) Do Sep 19, 2013 2:34 pm
Ho!
Hier erkläre ich mal wie es so mit den RPGs läuft.
Bevor ihr ein RPG startet, schreibt einen Admin/Sweet Berry, also vorerst mich, an. Schickt ihm einen Steckbrief zu eurem RPG.
Schreibt er/ich zurück und sagt, ja angenommen, dürft sofort starten!
Steckbriefvorlage:
Name des RPgs: Leiter: Handlung(mind. 50 Wörter): Bilder(nicht verpflichtend zB Stadt, Land, enc.): Sonstiges:
Ihr postet dann einfach euer Rollenpsiel im Unterforum Rollenspiele, der Startpost sollte aber bitte so aussehen.
Name des RPGs. Genaue Beschreibung der geschichte und Handlung, einfach möglichst viele Informationen rein haun.
Im Startpost muss natürlich auch der Steckbrief für die Charaktere drin sein.
Wie ihr den gestaltet bleibt euch überlassen, ich denke ja mal ihr wisst wie eine Steckbriefvorlage aus zu sehen hat
Wenn nicht, fragt einfach mich oer Ahri ^^ Wir helfen euch gern bei der Erstellung.
Wenn ihr bei einem RPG mitmachen wollt, nehmt die Steckbriefvorlage des jeweiligen RPgs füllt sie aus und postet sie in Steckbriefe, schreibt aber fett darüber um welches RPg es sich handelt, damit es auch keine Missverständnisse gibt
Ein Sweet Berry, Blackberry oder Ahri kann euren Steckbrief dann annehmen oder ablehnen.
Sollten noch fragen offen sein, stellt sie einfach.