Unsere Commiunity freut sich, euch Mangaverrückte, niedlichkeitswahnsinnigen Süßen, bei uns willkommen heißen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tierohren selber machen
Mo Nov 17, 2014 4:17 pm von Alice-chan

» Connichi *-*
Do Sep 11, 2014 5:47 pm von Shizu-Chan

» ADEKAN (BESTER MANGA) xD
Sa Sep 06, 2014 7:03 pm von Shizu-Chan

» Essen oder Nicht Essen ?
Mi Jul 02, 2014 11:59 pm von Ahri

» Schule, Schule .....SCHULE!?!?!
Mi Jul 02, 2014 11:51 pm von Ahri

» Dawn of Arcana
Sa Jun 28, 2014 3:34 pm von Alice-chan

» Sture kleine Nayu
So Mai 04, 2014 10:45 am von Schattenpuppe

» Nozomi - Die Hoffnung
Sa März 22, 2014 10:30 am von Shizu-Chan

» Cosplay ~ Kosten ?
Fr Feb 14, 2014 3:33 pm von Alice-chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenpuppe
 
Shizu-Chan
 
Alice-chan
 
Ahri
 
Miku-Chan
 
Norimaki-San
 
Mandaly
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am Mi Sep 18, 2013 2:41 pm

Teilen | 
 

 Warrior Band Cats (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilie
Gast



BeitragThema: Warrior Band Cats (Anfrage)   Do Okt 17, 2013 3:50 pm

Shukua Machweo

Sonnenclan -Nachtclan -Sturmclan -Wolkenclan -

Die Story
Der Clan wurden auf eine harte Probe gestellt, doch die lange Reise in den Wald hat den Clan zusammengeschweist und ganz andere Seiten des Clanlebens und des Miteinanders gezeigt. Gemeinsam haben sie die Herausforderung bestanden und der SternenClan führte die Katzen unter sicherer Führung zum Wald, dem jetzigen Zuhause einem der Clans und zwar der WolkenClan.

○ Eine lange Zeit herrschte Frieden zwischen dem Clan, doch die Zeit weselte sich als dan die neue Blattfrische dar war tauchten auf einmal die anderen Clans wieder auf sie hatten eine lange Reise zurück. Der Nachtclan hatte mit den jetzigen Gebieten ein eher gutes Jagdgebiet für das Jahr üper.Der Sonnenclan wählte dabei die Gebiete aus wo er vorher hatte aus, die noch dem gehörten. Der Sonnenclan fand sein Gebiet etwas mager und wollte gerne die Erlaubnis haben in den anderen Gebieten Jagen zu dürfen.Hingegen der Sturmclan sich nicht beschweren konnte ein schön großes Gebiet wo sie Fische fangen können Hasen usw.

○ Kaum war wieder Ruhe in das Territorium der Clans eingekehrt, suchte die nächste Bedrohung den Sonnenclan, den Sturmclan, den Nachtclan und den Wolkenclan heim.Wenn du wissen wilst was dan melde dich jetzt an.
Kurzinfos
Forum Gründerin:Lilienstern
Administratoren des Forums:Lilienstern,Goldblüte und Schwarzstern
Moderatoren: Silberblüte,Mondsichel und Eulenschrei
Mitglieder:14
Vorgeschlagenes Alter: +10

Link zum Forum: http://warriorbandcats.aktiv-forum.com/forum
Wir bitten bei Aname um eine Rückmeldung in unserem Gästebuch.
Nach oben Nach unten
Lilie
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Band Cats (Anfrage)   Do Okt 17, 2013 3:52 pm

Sry falsches Banner richtiges :Warrior Band Cats


Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
~ Sweet Berry ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 18
Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-

BeitragThema: Re: Warrior Band Cats (Anfrage)   Fr Okt 18, 2013 12:03 pm

Angenommen^^ Danke für den Eintrag ;D Unser Banner:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Lilie
Gast



BeitragThema: Warrior Band Cats (Anfrage) Replay   Mo Okt 28, 2013 9:04 am

Bitte gebt uns endlich euren Baner Cod und fügt unser Baner ein sonst sehen wir uns gezwungen die Partnerschaft zu kündigen.LG Lilienstern die etwas genervte
Nach oben Nach unten
Schattenpuppe
~ Sweet Berry ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 18
Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-

BeitragThema: Re: Warrior Band Cats (Anfrage)   Do Okt 31, 2013 6:07 pm

Ups tut mir furchtbar leid, ich hatte grade keine Möglichkeit an den Computer zu gehen D:
Also ja, hier der Code und euch tu ich sofort in die Partner rein ^-^
Code:
[url=http://strawberryhearts.forumieren.net/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/trawberrybuttonefsdmy8hig.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Band Cats (Anfrage)   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Band Cats (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Warrior Cats?
» Eigene Band?
» Amick [Band]
» Joe Abercrombie - Kriegsklingen (Band 01)
» Warrior Cats!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrawberryHearts :: ~ Nutzerbereich ~ :: Anfragen ~-
Gehe zu: