Unsere Commiunity freut sich, euch Mangaverrückte, niedlichkeitswahnsinnigen Süßen, bei uns willkommen heißen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tierohren selber machen
Mo Nov 17, 2014 4:17 pm von Alice-chan

» Connichi *-*
Do Sep 11, 2014 5:47 pm von Shizu-Chan

» ADEKAN (BESTER MANGA) xD
Sa Sep 06, 2014 7:03 pm von Shizu-Chan

» Essen oder Nicht Essen ?
Mi Jul 02, 2014 11:59 pm von Ahri

» Schule, Schule .....SCHULE!?!?!
Mi Jul 02, 2014 11:51 pm von Ahri

» Dawn of Arcana
Sa Jun 28, 2014 3:34 pm von Alice-chan

» Sture kleine Nayu
So Mai 04, 2014 10:45 am von Schattenpuppe

» Nozomi - Die Hoffnung
Sa März 22, 2014 10:30 am von Shizu-Chan

» Cosplay ~ Kosten ?
Fr Feb 14, 2014 3:33 pm von Alice-chan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenpuppe
 
Shizu-Chan
 
Alice-chan
 
Ahri
 
Miku-Chan
 
Norimaki-San
 
Mandaly
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am Mi Sep 18, 2013 2:41 pm

Teilen | 
 

 Infos zum RPG Erstellen(+ Steckivorlage!)

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpuppe
~ Sweet Berry ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 18
Wohnort : Zuckerwattenflauschiland -^^-

BeitragThema: Infos zum RPG Erstellen(+ Steckivorlage!)   Do Sep 19, 2013 2:34 pm

Ho! Very Happy

Hier erkläre ich mal wie es so mit den RPGs läuft.
Bevor ihr ein RPG startet, schreibt einen Admin/Sweet Berry, also vorerst mich, an. Schickt ihm einen Steckbrief zu eurem RPG.
Schreibt er/ich zurück und sagt, ja angenommen, dürft sofort starten! Very Happy
Steckbriefvorlage:
 
Name des RPgs:
Leiter:
Handlung(mind. 50 Wörter):
Bilder(nicht verpflichtend zB Stadt, Land, enc.):
Sonstiges:
Ihr postet dann einfach euer Rollenpsiel im Unterforum Rollenspiele, der Startpost sollte aber bitte so aussehen.

Name des RPGs. Genaue Beschreibung der geschichte und Handlung, einfach möglichst viele Informationen rein haun.
Im Startpost muss natürlich auch der Steckbrief für die Charaktere drin sein.
Wie ihr den gestaltet bleibt euch überlassen, ich denke ja mal ihr wisst wie eine Steckbriefvorlage aus zu sehen hat I love you 


Wenn nicht, fragt einfach mich oer Ahri ^^ Wir helfen euch gern bei der Erstellung.

Wenn ihr bei einem RPG mitmachen wollt, nehmt die Steckbriefvorlage des jeweiligen RPgs füllt sie aus und postet sie in Steckbriefe, schreibt aber fett darüber um welches RPg es sich handelt, damit es auch keine Missverständnisse gibt Smile

Ein Sweet Berry, Blackberry oder Ahri kann euren Steckbrief dann annehmen oder ablehnen.


Sollten noch fragen offen sein, stellt sie einfach.
Ansonsten, noch leibe Grüße ^^
Pink Diamonds Pink Diamonds 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
 
Infos zum RPG Erstellen(+ Steckivorlage!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cornelia Funke
» Scrap am PC
» osterkarte
» Trauerkarte
» Eigenentwurf eines Aufliegers in 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StrawberryHearts :: Rollenspiel :: Infos und Regeln-
Gehe zu: